UA-47486662-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Gesundheit
 

Wir Menschen sind nicht nur Körper allein.,

Wir sind viel mehr als das.

Wir sind Körper-Geist und Seele.

Sind diese 3 in Balance/Einklang miteinander, dann fühlst du dich gut und bist gesund hat man im Laufe der letzten Jahre erkannt.

Ich habe auf meinem Weg der Erkenntnisse auch gelernt - es ist noch viel komplexer.

Der Körper und der Geist sind Ausdruck unserer Seele.
Wenn die Seele Bedürfnisse hat, die wir nicht ausdrücken, d.h. leben, dann schickt sie uns eine Botschaft über den Körper.
Die Symptome von Krankheiten sind diese Botschaften, wie schon Rüdiger Dahlke in seinem Bestseller " Krankheit als Weg", beschrieb.
Dies hat mich in meiner Entwicklung sehr inspiriert und ich habe gelernt, die Botschaften der Seele zu erkennen.

Deine Seele will dir deinen individuellen Entwicklungsweg zeigen, wie du zu deiner optimalen Persönlichkeitsentwicklung gelangst.
Wenn du jedoch nicht zuhörst, erkennst du die Botschaft nicht.

Die Seele gerät dann in Not und kann sich nicht verwirklichen, also schickt sie eine erneute Botschaft, ähnlich einer Erinnerung, es entstehen die ersten Befindlichkeitsstörungen.

Solltest du diese Erinnerung auch nicht wahrnehmen, wird jetzt ein, ja man könnte es auch Mahnverfahren der Seele nennen, eingeleitet.

Bei der 1. Mahnung sind die Symptome deines Körpers schon stärker, sodass du sie nicht mehr überhören kannst. Nun hast du die Chance, die Symptome zu analysieren und die Botschaft deiner Seele zu decodieren um den Bedürfnissen deines Wesens nachzukommen.

Solltest du diese Chance nicht nutzen, wird die Seele jetzt schärfere Nachrichten schicken, die dich zwingen inne zu halten und zu erkennen, was gerade mit dir passiert.

Je länger die Seele auf ihre Anhörung warten muss, umso länger ist der Leidensweg und die Symptome werden in eine chronische Form übergehen.